Umgebung

Die unverwechselbare Aussicht aus den oberen Etagen bis in die Bonner Innenstadt und dem Blick bis zum Kölner Dom ist kaum woanders in Bonn zu finden. Das in wenigen Fußminuten erreichbare ´Derletal´ mit seinen grünen Wiesen, bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung an. Die Fußgängerzone in Duisdorf mit ihrem Charme ist die ideale Abwechslung zum Lernstress.
 
DIE APPARTEMENTS haben zwischen 18 und 24 qm. Sie sind ausgestattet mit eigenem Badezimmer, einer Pantryküche mit Schrank, Esstisch mit zwei Stühlen, Schreibtisch mit Stuhl und Container, Regal, Bett und Kleiderschrank, sowie einem eigenem Internetanschluss.
 
DAS GEBÄUDE verfügt über einen Personenaufzug. Es wurde 2011 umfangreich modernisiert und mit neuester Haustechnik versehen.
Alle Zimmer wurden renoviert und mit Teppichboden ausgestattet. Bäder und Küchenbereiche wurden gefliest. Im Keller gibt es natürlich auch noch Waschmaschinen und Trockner.